Direkt zum Inhalt

Jetzt mit GRATIS VERSAND für alle Bestellungen!

    FAQ

    Was passiert nach deiner Bestellung?

    Sobald du deine Bestellung abgegeben hast, bekommst du von uns per Mail eine Bestellbestätigung mit einer Übersicht über deine Bestellung. Dort kannst du deine Daten nochmals überprüfen. Wir haben ebenfalls eine Benachrichtigung über den Eingang deiner Bestellung bekommen und kümmern uns nun um die Bearbeitung dieser. Wir bearbeiten alle Bestellungen im Normalfall noch am selben Tag und benachrichtigen dich, sobald wir auch deine Bestellung bearbeitet haben. Nachdem wir all deine Angaben geprüft und den Zahlungseingang bestätigt haben, beginnen wir mit dem Versand deines Paketes. Sobald wir dein Paket der Post übergeben und eine Sendungsnummer erhalten, bekommst du eine E-Mail von uns mit deiner Sendungsnummer. Ab sofort kannst du dein Paket per Tracking verfolgen und bleibst somit immer auf dem neuesten Stand, wo sich dein Paket befindet.

     

    Was mache ich, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?

    Solltest du Fragen zur Funktionsweise unserer Produkte haben oder dir nicht sicher sein, ob du es richtig verwendest, kannst du uns jederzeit unter info@sweetbobo.de kontaktieren. Wenn wir dein Problem dennoch nicht lösen können und du dein Paket zurückschicken möchtest, ist das gar kein Problem. Alle Infos dazu findest du in unserer Widerrufsbelehrung. Bitte sende das Paket an folgende Adresse zurück: Sweet Bobo, Boris Fisch,  Einzelunternehmen, Luxemburger Str. 285, 50939 Köln. Sobald wir deine Rücksendung erhalten und diese überprüft haben, erstatten wir dir dein Geld zeitnah zurück. Bitte beachte, dass die Rücksendekosten von dir zu tragen sind.

     

    Wie lange dauert die Lieferung?

    Unsere Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Du bekommst zu deiner Bestellung außerdem eine Sendungsnummer, damit du immer sehen kannst, wo sich dein Paket befindet. Wir geben alles, um deine Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten, damit du schnell nicht mehr frieren musst. Abhängig von deiner Adresse kann dein Paket auch etwas früher ankommen.

     

    Wer hilft mir, wenn ich noch eine Frage habe?

    Es ist unsere Priorität deine Einkaufserfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Deshalb beantworten wir jede E-Mail die wir bekommen so schnell wie möglich. Du kannst uns jederzeit unter info@sweetbobo.de erreichen oder über unser Kontaktformular. Du kannst innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen.

    Sichere Zahlung

    Zahle ganz sicher und einfach mit PayPal, Klarna & co.

    Express-Versand

    In 1-2 Tagen Bei dir zu Hause!
    Erfahre mehr unter "Versand" im Menü.

    Zufriedenheitsgarantie

    Wir helfen dir bei Fragen gerne weiter. Kontaktiere uns einfach per Mail an info@sweetbobo.de